In erster Linie bin ich ganz einfach Mensch, Frau, Visionärin – eine lichtvolle Seele auf irdischer Erfahrungsreise.

Wie viele andere hatte auch ich schon Krisensituationen und Schicksalsschläge zu bewältigen. Ich werde Sie daher nicht nur mittels wissenschaftlich anerkannter Gesprächs- und Beratungsmethoden, sondern vor allem durch wertvolle Selbst- und Lebenserfahrung unterstützen können. Darüber hinaus profitieren Sie eventuell auch von meiner langjährigen Berufstätigkeit in verantwortungsvollen Positionen in international tätigen Unternehmen. Beruflich wie privat durfte ich bereits vielen interessanten Menschen begegnen und dabei vielfältige Erfahrungen machen, lernen und wachsen.

Heute sage ich „JA“ zu meiner Sensivität. So nutze ich diese Gabe in den Beratungen und intuitiven Coachings. 

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen zu ihrer Essenz finden, ihre Individualität leben, sich selbst und das Leben wertschätzen, dass sie im Privaten wie auch im Beruflichen überwiegend das tun, was sie gerne tun, und sie dabei zu einem harmonischen Miteinander finden.

Dazu beitragen zu dürfen erfüllt mich zutiefst mit Freude. Das ist mein Weg.

Ein Ausschnitt aus dem Lebenslauf
für diejenigen, die es konkreter mögen…

  • 2019 Quantum Touch Basics
  • 2018 bis heute Selbsterfahrung Qi Gong
  • 2017 bis heute Selbsterfahrung Yoga mit diversen Atemtechniken
  • 2016 Zertifizierte Psychologische Managementtrainerin & Individualcoachin
  • 2015 Zertifizierte Burnout-Beraterin mit Seminarleiterschein
  • 2015 Erteilung der Erlaubnisurkunde zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 2014 Ausbildung an der Akademie für Ganzheitsmedizin, Heidelberg
    zur Psychologischen Beraterin mit integrativen Konzepten
  • Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Industrie
    als Geschäftsführungs- und Vorstandsassistentin
  • Staatlich anerkannte Fremdsprachenkorrespondentin
    für Englisch und Französisch
  • Jahrgang 1970, geboren in Baden-Baden

„Du lächelst – und die Welt verändert sich.“
(buddhistische Weisheit)