*** AKTUELLE INFORMATION ab 1. April 2022 ***

Ich folge meiner Intuition und fokussiere mich in den kommenden Monaten auf meine Herzensprojekte.

Aus diesem Grund biete ich derzeit keine Praxis-Termine in Baden-Baden an.

Da ich mich überwiegend im Ausland an verschiedenen Standorten aufhalten werde, sind auch Beratungen bzw. Coachings online abhängig von der jeweiligen Internetverbindung.

Anfragen bitte per Mail an sb@sandra-bender.de

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all meinen Klientinnen und Klienten, die ich auf ihrem Weg unterstützen konnte, für die wunderbaren Begegnungen und die wertvollen Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren machen durfte.

Danke für Eure Offenheit, Euer Vertrauen sowie die Wertschätzung, die Ihr mir auf vielfältige Weise habt zukommen lassen.

Eine besondere Freude war und ist mir stets Euer Lächeln.

DANKE!!!